Name | Spieler | |
---|---|---|
![]() |
FUNHOUSE | 0/24 |
![]() |
FUNHOUSE | 0/16 |
![]() |
FUNHOUSE FFA | 0/16 |
![]() |
FUNHOUSE TDM | 0/16 |
![]() |
TeamSpeak | 0/99 |
von prohl
Samstag, 09.07.2005
So wie es scheint, war EA Games etwas voreilig mit der Entscheidung, einen ersten Patch für Battlefield 2 zu veröffentlichen. Denn zwar läuft der Server Browser nun ohne längere Pausen, dafür zeigt dieser jedoch viel zu hohe Pings an. Aber auch im Spiel scheint die Verbindung in die Knie zu gehen, seit der neue Patch erhältlich ist.
Nun meldet sich zum ersten Mal Boomtown, ein Server Anbieter der auch Ranked Server zur Verfügung stellt, zu Wort. Angeblich soll der Patch ein riesiges Speicher Leck verursachen, weshalb viele der Server nach 2 bis 3 Stunden crashen. Statt den üblichen 150MB RAM verschlingt ein Battlefield 2 Server dann eben mal üppige 500MB.
Mit Sicherheit wurde das Problem schon an EA Games weitergeleitet und das sehnliche Warten auf den nächsten Patch beginnt.
© 2004-2025 =[KsK]= SQUAD | Philipp Rohlmann
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen