Name Spieler
Battlefield 3 FUNHOUSE 0/24
Battlefield - Bad Company 2 FUNHOUSE 0/16
FarCry FUNHOUSE FFA 0/16
FarCry FUNHOUSE TDM 0/16
Teamspeak TeamSpeak 0/99
Battlefield

Aktuelle Forenthemen

  1. public Google Stadia Denke schon, cloud gaming ist cloud gami...
  2. public Win7 oder Vista von Hand schneller ... Dann kommt wieder der alte Spruch --> BE...
  3. public Tom Clancy's The Division 2 Wenn ihr mit eurer Ausrüstung rumprobier...
  4. public Mietshop in Nordhorn Mal ein bißchen Eigenwerbung :winki: U...
  5. public kostenlose Benchmarks CapFrameX übertrifft Profiprogramme und ...
  6. public Musikvideos aus Gamesounds 2716 Tage später ein neues Video! http:/...
  7. public World War Z (PC) Ich werde mir mal was für zwischendurch ...
  8. public Alles Gute nachträglich == The_Butc... Happy Birthday Michi auch noch von mir.
  9. public Grafikbug in The Division 2 Vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich...
  10. public Alles gute zum Geburtstag Gl4MoRoUs... Danke Dir. :love:
  11. public == Podracer hat Geburtstag Danke euch! :thumbsup: http://wisco...
  12. public Alte FarCry Spieler - Was spielt ih... Nö, aber wie gesagt nur für mich, Kopf f...
  13. public Battlefield 5 - News BF5 ist raus. Der gleiche Schrott wie B...
  14. public Happy Birthday == vsherbert! Lieber zu spät als gar nicht ;) :sheuld...
  15. public Happy Birthday == M4verick! Danke für die guten Wünsche! :king:
  16. public Battlefield 5 Beta kann man ja mal machen. Denke aber ...
  17. public BeVi LAN - Revival 24.- 26.8.18 Schade, ich kann leider nicht, weil ich ...
  18. public Happy Birthday == Pither! Jau, von mir auch alles Gute zum neuen L...
  19. public Alle Battlefields in Rangliste Das ist doch mal aussagekräftig! BF3 auf...
  20. public Tom Clancy's The Division Ich weiß jetzt warum einige Ausrüstungsg...
  21. public Alles Gute zum Geburtstag Dackula! Vielen herzlichen Dank für die Glückwüns...
  22. public Alles Gute zum Geburtstag Hab ja persönlich. Alles gute hier noch...
  23. public 14 Jahre ==SQUAD ! :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :party: :par...
  24. public Wie Geil ist das denn... Schaff ich auch :ugly: Ne scherz, aber...
  25. public Schönes für´s Baby ;) Echt jetzt???? :pinch: :pinch: :pinch: :...
  26. public FORTNITE Wieviel Baumaterial der überhaupt hat :u...
  27. public Mavericks Ja, wollte es größer, schöner, besser ma...
  28. public Kostenloses! Dead Space über Origin Umsonst
  29. public Destiny 2 Nix für mich. Zu MODERN ;)
  30. public BF4 Cheater Die K/V war wesentlich höher und er hatt...

Umfrage

Wie oft schaut ihr auf unsere HP?

Wichtige Schlagwörter

BF4: Patch und Dragons Teeth

von  M4verick

Mittwoch, 09.07.2014

Flash ist Pflicht!

Gestern wurde ein neuer Patch für Battlefield 4 verteilt, dem schon am 15.7. der DLC Dragons Teeth folgt.

Der offizielle Changelog des rund 1GB großen Updates lässt sich im englischen Forum und eingedeutscht im ausführlichen Beitrag dazu auf battlefield-4.net finden.

Der Patch ist auch die Vorbereitung für den nächsten DLC:
Dragons Teeth ist der vorletzte Zusatzinhalt, bevor Final Stand wohl im Herbst diesen Jahres den Abschluss für Battlefiel 4 bilden wird und dann der neue Serienteil Hardline übernimmt.
Premium Spieler erhalten ab kommenden Dienstag, den 15.7., Zugriff auf den DLC. Ab 29.7. ist die Erweiterung dann für alle erhältlich. Dies ist nach einem Twitter-Leak nun auch offiziell bekannt.

Dragons Teeth bringt einen neuen Spielmodus namens Chainlink mit, im deutschen Bindeglied genannt.
Darin müssen benachbarte Stützpunkte nacheinander eingenommen werden, um diese zu "verketten".

Zudem kommen fünf neue Waffen ins Spiel, ergänzt durch den taktische Schild, der im im bislang einzigen offiziellen Wallpaper unten links zu sehen ist. Vervollständigt wird das Arsenal durch ein neues Fahrzeug: den Kampf-Pickup RAWR.

BF4 Dragons Teeth     Battlefield 4

Die vier angekündigten neuen Mehrspieler-Karten, die im Dragons Teeth Paket enthalten sind, heißen:

  • Lumphini Garten: ein von Kanälen durchzogener Park
  • Perlenmarkt: enge Gassen überragt von Dächern eines Marktplatzes
  • Propaganda: eine graue Betonwüste mit riesigen Monumenten
  • Versunkener Drache: ein Kampf um einen See zwischen modernen Hochhäusern

Schließlich kommen noch die gewohnten neuen Battlelog-Inhalte hinzu, wie Aufträge und Auszeichnungen.

Übermittlung deiner Stimme....
Bewertungen: 5.0 von 5 - 3 Stimme(n).
Poddy Mittwoch, 16.07.2014 | 23:41 Uhr

Wieder geil geschrieben Mäv. Danke!
Ich kaufe ein D und verteilte 5 Sterne. ;)

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder