Name Spieler
Battlefield 3 FUNHOUSE 0/24
Battlefield - Bad Company 2 FUNHOUSE 0/16
FarCry FUNHOUSE FFA 0/16
FarCry FUNHOUSE TDM 0/16
Teamspeak TeamSpeak 0/99
Battlefield

Aktuelle Forenthemen

  1. public Ghost Recon Wildlands Am Dienstag auf jeden Fall nicht da. Zu...
  2. public Battlefield 2042 Gratiszeug von Amazon Repose-Waffenski...
  3. public Tom Clancy's The Division 2 Na super. Extraction Shooter sind aktuel...
  4. public Days Gone Heute den Key für 10,49€ gegönnt. Dann ...
  5. public Far Cry Anniversary Week 2024 (18th... Im Juli erreiche ich dann 80 Jahre und i...
  6. public Happy Birthday == sp33dkill ! Oh dank dir Poddy. Jahrelang hier keine ...
  7. public Arc Raiders Noch ein kommender free2play-Titel, den ...
  8. public Doppel Geburtstag ... Merci :love: ...
  9. public Frohes 2024 euch allen! ...dem schließe ich mich an, alles Gute ...
  10. public CoD Warzone 2.0 DMZ Wieder Gratiszeug in der Amazon-Tüte
  11. public Poddy hat Geburtstag Danke euch! :love: Hase, 27cm Glockens...
  12. public Skull and Bones Naja, hätte ja auch ein Kanller sein kön...
  13. public Probleme mit dem Login bei EA Wer wie ich fast bei jedem Start der EA ...
  14. public GTA Online (GTA V) Nope, nie gehabt, nie gespielt.
  15. public Far Cry Wochenend-Cup 2023 (21. und... Absolut geil, das ihr das immer noch spi...
  16. public Wofür noch Hardware aufrüsten? Na wenn dir das reicht, dann lass doch a...
  17. public Borderlands 3 Dann aber erst mal CoD CooP. Da ist auch...
  18. public Happy Birthday == M4verick! Danke euch :loveyou:
  19. public gamescom 2014 (Köln 14.-17.8.) So, wir waren Sonntag ca. 6 Stunden da. ...
  20. public Enshrouded Sowa sist immer interessant, allerdings ...
  21. public Daten für TS ? Hab schon, danke prOhl.
  22. public Tagebuch --> Poddys neuer PC - Bast... Sehr geil.
  23. public BF4 Funvideos Letzte und traurige Info von Battlefield...
  24. public Alles Gute zum Geburtstag Dackula! Vielen herzlichen DAnk noch nachträglich
  25. public Happy Birthday == The_Butcher! Happy Birthday nachträglich. :love:
  26. public Gratiszeug für MW2 Amazon Bauplangeschenke :D
  27. public Aim Lab Zum zielen üben für die ganz Doofen :ug...
  28. public Guten Rutsch 2022-23 ... dem schließe ich mich an... :sekt: :...
  29. public Death-Stranding Für 24 Stunden kostenlos bei Epic Death...
  30. public == Podracer hat Geburtstag Hey Wau! Schön mal wieder was von euch z...

Umfrage

Wie oft schaut ihr auf unsere HP?

Wichtige Schlagwörter

Mit 64 Spielern gleichzeitig

von  M4verick

Freitag, 11.03.2011

Flash ist Pflicht!

Battlefield 3 wird zurückkehren zu den großen Schlachten mit viel Mann und Material.Auf dem PC dürfen sich nämlich künftig bis zu 64 Spieler auf einer Karte tummeln.
Möglich macht dies die viel gelobte Frostbite2.0-Engine. Die technische Grundlage könne sogar 256 Spieler gleichzeitig stemmen und dies sei auch schon ausprobiert worden. Intensiver hat DICE bereits Runden mit 64vs64 getestet, so der Geschäftsführer Patrick Söderlund.

Da derartige Gefechte aber wohl zu hektisch und unübersichtlich werden, würde der Spielspaß verloren gehen.
Verständlich, wo manchen Battlefield-Veteranen schon alle Server oberhalb von 20 Spielern zu voll sind.
Ob es wie in Battlefield 2 auch der Spielerzahl entsprechend die praktischen skalierbaren Kartengrößen geben wird, wurde nicht mitgeteilt.

Natürlich gibt es auch in dieser News ein wenig Schlachtfeld-Action zu sehen.
Neben den Neuigkeiten zu Battlefield 3 gibt es nämlich auch noch einen Videohappen zum kostenlosen Multiplayer-Ableger Battlefield Play4Free.
Der Trailer stellt die Portierung der bekannten Gengend um "Gulf of Oman" vor, die bereits in der Demo zu Battlefield 2 erkundet werden durfte.

Übermittlung deiner Stimme....
Bewertungen: 5.0 von 5 - 1 Stimme(n).
M4verick Sonntag, 13.03.2011 | 09:42 Uhr

Habt ihr schon in Batllefield 2 mal die großen Kartenversionen gespielt? Da braucht es schon mind. 16er Teams, weil es so viele Brennpunkte/Flaggen gibt. Und trotzdem ist es immernoch spielbar, ohne das es chaotisch wird oder alel snipern, weil es sich nunmal auf die "Fronten" aufteilt. Natürlich gehört hierzu ein besonderes Geschick im Leveldesign.
Johase Freitag, 11.03.2011 | 20:08 Uhr

das sehe ich auch so, wenn man richtig mitspielen will, sollten max 16 spieler auf dem server sein. wenn man jedoch ausschließlich aus einer guten position snipern will, dann können natürlich gar nicht genug opfer auf der map herum laufen.
Poddy Freitag, 11.03.2011 | 14:07 Uhr

Also mehr als 20 Leute auf einer Karte halte ich für unspielbar.
Entweder die Karte ist so riesig das alle nur Snipern oder so unübersichtlich das man von überall her beschossen wird.

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder