| Name | Spieler | |
|---|---|---|
| FUNHOUSE | 0/24 | |
| FUNHOUSE | 0/16 | |
| FUNHOUSE FFA | 0/16 | |
| FUNHOUSE TDM | 0/16 | |
| TeamSpeak | 0/99 | |
von prohl
Samstag, 08.07.2006
Guten Morgen,heute Nacht wurde unser Server wieder repariert, was genau dran war werde ich im Laufe des Tages erfahren.Auf jeden Fall sind nun alle Server wieder online.Viel Spaß Gruß [KsK] prOhl
von prohl
Sonntag, 04.06.2006
Nabend alle zusammen.Endlich ist es soweit, ich darf nun heute mein selbstprogrammiertes Spiel präsentieren.Es nennt sich "Einfach Genial!" und ist ein Projekt meines Studium.Das Spiel ist...
von Podracer
Freitag, 26.05.2006
Im Forum findet ihr Bilder und einen kleinen Bericht über die gelungene LAN-Party DirektlinkNächste LAN im Sept./Okt.´06 !Infos folgen im Forum !
von prohl
Dienstag, 23.05.2006
Liebe Community,ich werde mich für die nächsten Wochen erst einmal zurückziehen. Voraussichtlich bis Ende Juni.Ich brauch zur Zeit einfach ne Auszeit. Gründe hierfür behalte ich mir vor.ICQ wird auch...
© 2004-2026 =[KsK]= SQUAD | Philipp Rohlmann