Name Spieler
Battlefield 3 FUNHOUSE 0/24
Battlefield - Bad Company 2 FUNHOUSE 0/16
FarCry FUNHOUSE FFA 0/16
FarCry FUNHOUSE TDM 0/16
Teamspeak TeamSpeak 0/99
FarCry

Aktuelle Forenthemen

  1. public Battlefield 2042 Dann werde ich den schon mal installiere...
  2. public Tom Clancy's The Division 2 Ich hab mich da mal angemeldet, damit ic...
  3. public Far Cry Anniversary Week 2024 (18th... Im Juli erreiche ich dann 80 Jahre und i...
  4. public Happy Birthday == sp33dkill ! Oh dank dir Poddy. Jahrelang hier keine ...
  5. public Arc Raiders Noch ein kommender free2play-Titel, den ...
  6. public Doppel Geburtstag ... Merci :love: ...
  7. public Frohes 2024 euch allen! ...dem schließe ich mich an, alles Gute ...
  8. public CoD Warzone 2.0 DMZ Wieder Gratiszeug in der Amazon-Tüte
  9. public Poddy hat Geburtstag Danke euch! :love: Hase, 27cm Glockens...
  10. public Skull and Bones Naja, hätte ja auch ein Kanller sein kön...
  11. public Probleme mit dem Login bei EA Wer wie ich fast bei jedem Start der EA ...
  12. public GTA Online (GTA V) Nope, nie gehabt, nie gespielt.
  13. public Far Cry Wochenend-Cup 2023 (21. und... Absolut geil, das ihr das immer noch spi...
  14. public Wofür noch Hardware aufrüsten? Na wenn dir das reicht, dann lass doch a...
  15. public Borderlands 3 Dann aber erst mal CoD CooP. Da ist auch...
  16. public Happy Birthday == M4verick! Danke euch :loveyou:
  17. public gamescom 2014 (Köln 14.-17.8.) So, wir waren Sonntag ca. 6 Stunden da. ...
  18. public Enshrouded Sowa sist immer interessant, allerdings ...
  19. public Daten für TS ? Hab schon, danke prOhl.
  20. public Tagebuch --> Poddys neuer PC - Bast... Sehr geil.
  21. public BF4 Funvideos Letzte und traurige Info von Battlefield...
  22. public Alles Gute zum Geburtstag Dackula! Vielen herzlichen DAnk noch nachträglich
  23. public Happy Birthday == The_Butcher! Happy Birthday nachträglich. :love:
  24. public Gratiszeug für MW2 Amazon Bauplangeschenke :D
  25. public Aim Lab Zum zielen üben für die ganz Doofen :ug...
  26. public Guten Rutsch 2022-23 ... dem schließe ich mich an... :sekt: :...
  27. public Death-Stranding Für 24 Stunden kostenlos bei Epic Death...
  28. public == Podracer hat Geburtstag Hey Wau! Schön mal wieder was von euch z...
  29. public FORTNITE :D ES gibt aber auch einen Modus ohne Ba...
  30. public die letzten EVGA Grafikkarten :( Ich habe diese Marke immer für absolut T...

Umfrage

Wie oft schaut ihr auf unsere HP?

Wichtige Schlagwörter

Mapday der 13.

von  prohl

Montag, 26.09.2005

Hi!

Der MapDay wird von nun an auf 3 Servern mit 16 Slots [KsK], 16 Slots [FFF] & 20 Slots K.Y.M und also bringt noch ein paar FC-Verrückte mit ;-)

Der 13te MapDay steht bevor und diesmal setzt er sich aus den folgenden Maps zusammen:


WARMUP MAP: mp_cubicles FFA

1. mp_jack_the_ripper FFA
2. mp_Grunt FFA
3. mp_night FFA
4. mp_hawai_morning2 FFA
5. mp_monkeybay-TD FFA
6. mp_TAWcity Assault

.....diesmal sollte für alle was dabei sein von klein bis groß.

1. Machete, Schocker oder Schraubenschlüssel ihr habt die Wahl und was macht das Klo auf der Insel????

2. ........eingezäunt mit freier Sicht und nur 2 Waffen für jeden oder waren es doch mehr????

3. I hate sniper hahahahaaha, wer hier den richtigen Spot findet hat ne super Sicht, die anderen suchen das weite im Dunkel.

4. ......wieso haben wir die noch nicht gespielt???? Einfach nur schön, mehrere kleine Inseln jede Menge Waffen und ein paar Boote. Genial.

5. ...monkebay gemoddet von PunKRjunk[FFF], eine Aufforderung nach mehr Maps von Euch, nach mir(mp_two_islands) und nun der FFF modding map warten wir auf Eure eigenen oder Eure Modding-maps.

6. Häuserschluchtenkampf......ASSAULT, Einzelkämpfer sind hier fehl - ASSAULT ist Team und was soll ich sagen das ist kein "I" in TEAM - let"s fight.


Just frag and relax

Cya

No9


...special thx to: [FFF] & [KsK] and K.Y.M.

Übermittlung deiner Stimme....
Artikel noch nicht bewertet.
Snakebite Donnerstag, 29.09.2005 | 12:49 Uhr

Werds versuchen, haben aber ClanBase-Match also wirds eher schwierig diesmal dabei zu sein. Vielleicht schaff ichs ja für das nächste mal.
prohl Mittwoch, 28.09.2005 | 01:55 Uhr

Am Donnerstag ab 20Uhr also der kommende. Würde mich sehr freuen wenn du dabei sein würdest. Kannst auch gerne in unseren TS kommen.

TS-Host: ts.KsK-Squad.com
Snakebite Mittwoch, 28.09.2005 | 01:05 Uhr

Wann findet denn der Mapday statt?
Thoba Montag, 26.09.2005 | 20:17 Uhr

Servus

Jo die Map klingen geil! Bin schon sehr gespannt!
Hoffentlich laufen sie auch stabil mit 24 Spieler. :mrgreen:
Boah ich freu mich! 24!!!! :mrgreen:

Twenty Four

Gruss Thoba
Xe.Do[S]ÆTE®NUS-REX Montag, 26.09.2005 | 20:08 Uhr

JOA!!!!!! G O I L die taw map is goil - un die hawai morning auch, den rest kenn ich net - muss ja nix heissen :mrgreen:
freue mich aud jeden.

@ALL: HAAPY FRAGGIN




@No9: Werde mich mal auf die suche begeben, kenne noch
n paar sehr goile "fun"maps die wir mal zocken
könnten - schicke Dir dann mal ne Liste - cya

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder