Name Spieler
Battlefield 3 FUNHOUSE 0/24
Battlefield - Bad Company 2 FUNHOUSE 0/16
FarCry FUNHOUSE FFA 0/16
FarCry FUNHOUSE TDM 0/16
Teamspeak TeamSpeak 0/99
FarCry

Aktuelle Forenthemen

  1. public Battlefield 2042 Dann werde ich den schon mal installiere...
  2. public Tom Clancy's The Division 2 Ich hab mich da mal angemeldet, damit ic...
  3. public Far Cry Anniversary Week 2024 (18th... Im Juli erreiche ich dann 80 Jahre und i...
  4. public Happy Birthday == sp33dkill ! Oh dank dir Poddy. Jahrelang hier keine ...
  5. public Arc Raiders Noch ein kommender free2play-Titel, den ...
  6. public Doppel Geburtstag ... Merci :love: ...
  7. public Frohes 2024 euch allen! ...dem schließe ich mich an, alles Gute ...
  8. public CoD Warzone 2.0 DMZ Wieder Gratiszeug in der Amazon-Tüte
  9. public Poddy hat Geburtstag Danke euch! :love: Hase, 27cm Glockens...
  10. public Skull and Bones Naja, hätte ja auch ein Kanller sein kön...
  11. public Probleme mit dem Login bei EA Wer wie ich fast bei jedem Start der EA ...
  12. public GTA Online (GTA V) Nope, nie gehabt, nie gespielt.
  13. public Far Cry Wochenend-Cup 2023 (21. und... Absolut geil, das ihr das immer noch spi...
  14. public Wofür noch Hardware aufrüsten? Na wenn dir das reicht, dann lass doch a...
  15. public Borderlands 3 Dann aber erst mal CoD CooP. Da ist auch...
  16. public Happy Birthday == M4verick! Danke euch :loveyou:
  17. public gamescom 2014 (Köln 14.-17.8.) So, wir waren Sonntag ca. 6 Stunden da. ...
  18. public Enshrouded Sowa sist immer interessant, allerdings ...
  19. public Daten für TS ? Hab schon, danke prOhl.
  20. public Tagebuch --> Poddys neuer PC - Bast... Sehr geil.
  21. public BF4 Funvideos Letzte und traurige Info von Battlefield...
  22. public Alles Gute zum Geburtstag Dackula! Vielen herzlichen DAnk noch nachträglich
  23. public Happy Birthday == The_Butcher! Happy Birthday nachträglich. :love:
  24. public Gratiszeug für MW2 Amazon Bauplangeschenke :D
  25. public Aim Lab Zum zielen üben für die ganz Doofen :ug...
  26. public Guten Rutsch 2022-23 ... dem schließe ich mich an... :sekt: :...
  27. public Death-Stranding Für 24 Stunden kostenlos bei Epic Death...
  28. public == Podracer hat Geburtstag Hey Wau! Schön mal wieder was von euch z...
  29. public FORTNITE :D ES gibt aber auch einen Modus ohne Ba...
  30. public die letzten EVGA Grafikkarten :( Ich habe diese Marke immer für absolut T...

Umfrage

Wie oft schaut ihr auf unsere HP?

Wichtige Schlagwörter

neue Domain - www.MapDay.de

von  prohl

Sonntag, 04.09.2005

Nabend alle zusammen,

ab sofort sind wir auch für alle unter der Domain www.MapDay.de erreichbar.

Da sich in einigen Tagen der K.Y.M.-Clan auch an "unserem" ([FFF] und [KsK]) Mapday beteiligen wird, sollte diese Domain später eine zentrale Anlaufstelle sein. Natürlich mit eigener Seite etc.

Aber langsam an, erst wird alles mit der Statistik geregelt und erstellt.

Übermittlung deiner Stimme....
Artikel noch nicht bewertet.
No9 Mittwoch, 07.09.2005 | 14:50 Uhr

Lieber spät als nie:

Am Donnerstag 08.09.2005 ist der "2te Best of..mapday", wie gewohnt könnt ihr Euch die maps Bei den beiden Clans FFF und KsK (Links siehe oben) saugen, diesmal werden auf beiden Servern die gleichen maps gezockt und so soll es auch in Zukunft sein.

Zum weiteren Ablauf beide Clans haben vereinbart dieselben maps jeweils zu hosten.

Prohl von KsK bastelt bereits an einer eigenen Website für den Mapday.............mal schaun was dabei rauskommt, sobald es konkreter ist erfahrt ihr es natürlich sofort.

Desweiteren wird dieses Projekt nun mehr von K.Y.M unterstützt, weiter Clans sind willkommen.

In Zukunft werde ich die maps wieder vorher testen und ein mappack zusammenstellen das ihr euch dann bei den Clans saugen könnt.
Wenn ihr mapwünsche habt dann nennt sie hier.

Die Stimmen mehren sich auch mal eine Assaultmap zu zocken. Wie seht ihr das? Zwischendurch oder am Ende oder gar an einem anderen Tag?

...........und bitte zockt doch auch mal einige der maps außerhalb des mapdays, einige mapper haben wirklich gute Arbeit geleistet.


.........need a translation?????? join the mapday each thursday 2000 gmt +1
let us know wich maps u wanna play

...das muß reichen

cu

No9


@prohl: hoffe das stimmt alles :mrgreen:
WebRunner [FFF] Sonntag, 04.09.2005 | 16:50 Uhr

Ja Ja so ist oder war das.

GrundIdee von [FFF] & Radfahrer noch bevor jemand an [KsK] dachte
-> wir hatten / haben von anbegin des FarCry ZeitAlters eine Server extra für nicht Standart-Maps.
Farcry-For-Fun-MapDay-Server

-> Wiederbelebt von N9
N9 hat mich gefragt ob wir [FFF] mitmachen würden, [KsK] wäre auch dabei, und da alle gegebenheiten sowieso da waren habe ich selbstverständlich zugesagt.

Die ersten paar MapDays hat N9 organisiert und wir [FFF] und [KsK] haben die Maps Donnerstags auf unsere Server gestellt. Als N9 dann bedingt durch einen Umzug längere Zeit nicht online war ist die ganze MapDay-Geschicht mehr oder weniger in zwei Gleise gelaufen. Ich habe die MapPack´s zusammen gestelt und die Leute per NEWSLETTER auf dem laufenden gehalten. [KsK] hat dann einfach und ohne absprache andere Maps an den start gebracht - warum auch immer.
Ich finde es schade denn, am anfang wollten wir für möglichst viele Spieler einen Tag schaffen an dem man einfach nur just for fun spielt und das auf nicht Standart Maps und ohne auf die Punkte zu schauen - denn auf nicht standart Maps werden die Punkte nicht gewertet.

So soviel zur Geschichte des MapDays MIT GEWÄHR
(wer etwas anderes behauptet LÜGT )
dafür stehe ich mit meinen Namen und jeder der mich kennt weiß was das heißt


Jetzt wo ich die NEWS von prohl lese, kann ich den Gast einwenig verstehen - es erweckt den Anschein das [KsK] sich die Idee und den MapDay selbst unterden Nagel reisen will - warum? WERBUNG für [KsK]

Ansonnsten finde ich es eine gute Idee mit der extra Domäne für den MapDay - ich weiß zwar nicht wer die wie wann pflegen soll aber naja, prohl hat sich sicher schon etwas einfallen lassen.

So und zum schluß:
Es gibt einen 2.BestOfMapDay am Donnerstag denn wir [FFF] vorbereitet haben bitte stimmt ab welche Maps ihr spielen wollt http://www.farcry-for-fun.de/index.php?templateid=pollarchiv

Ich habe beschlossen das dieser BestOf der letzte MapDay ist um den wir uns kümmern - wir sind zwar gerne mit dabei - aber Maps testen und MapPack´s zusammenstellen werden wir bis auf weiteres nicht mehr.

Gruß
WebRunner [FFF]

P.S. Ich hätte gerne gewusst wer der Gast war.
Thoba Sonntag, 04.09.2005 | 15:47 Uhr

Moin

Der Mapday gehört meiner Meinung nach niemandem. Der KSK-Squad setzt sich nur für diesen Mapday ein. Wer sonst würde die Arbeit und die Kosten auf sich nehmen.
Ursprünglich war der Mapday No9 Idee. Er fahnd dann Unterstützung beim prohl.
(angaben ohne Gewährt. :mrgreen:)
Dann bedankt euch mal!

Danke prohl!
Danke No9

:mrgreen:
Gast Sonntag, 04.09.2005 | 15:07 Uhr

Wusste ja gar nicht das das EUER MapDay ist.?

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder