Name Spieler
Battlefield 3 FUNHOUSE 0/24
Battlefield - Bad Company 2 FUNHOUSE 0/16
FarCry FUNHOUSE FFA 0/16
FarCry FUNHOUSE TDM 0/16
Teamspeak TeamSpeak 0/99
FarCry

Aktuelle Forenthemen

  1. public Google Stadia Denke schon, cloud gaming ist cloud gami...
  2. public Win7 oder Vista von Hand schneller ... Dann kommt wieder der alte Spruch --> BE...
  3. public Tom Clancy's The Division 2 Wenn ihr mit eurer Ausrüstung rumprobier...
  4. public Mietshop in Nordhorn Mal ein bißchen Eigenwerbung :winki: U...
  5. public kostenlose Benchmarks CapFrameX übertrifft Profiprogramme und ...
  6. public Musikvideos aus Gamesounds 2716 Tage später ein neues Video! http:/...
  7. public World War Z (PC) Ich werde mir mal was für zwischendurch ...
  8. public Alles Gute nachträglich == The_Butc... Happy Birthday Michi auch noch von mir.
  9. public Grafikbug in The Division 2 Vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich...
  10. public Alles gute zum Geburtstag Gl4MoRoUs... Danke Dir. :love:
  11. public == Podracer hat Geburtstag Danke euch! :thumbsup: http://wisco...
  12. public Alte FarCry Spieler - Was spielt ih... Nö, aber wie gesagt nur für mich, Kopf f...
  13. public Battlefield 5 - News BF5 ist raus. Der gleiche Schrott wie B...
  14. public Happy Birthday == vsherbert! Lieber zu spät als gar nicht ;) :sheuld...
  15. public Happy Birthday == M4verick! Danke für die guten Wünsche! :king:
  16. public Battlefield 5 Beta kann man ja mal machen. Denke aber ...
  17. public BeVi LAN - Revival 24.- 26.8.18 Schade, ich kann leider nicht, weil ich ...
  18. public Happy Birthday == Pither! Jau, von mir auch alles Gute zum neuen L...
  19. public Alle Battlefields in Rangliste Das ist doch mal aussagekräftig! BF3 auf...
  20. public Tom Clancy's The Division Ich weiß jetzt warum einige Ausrüstungsg...
  21. public Alles Gute zum Geburtstag Dackula! Vielen herzlichen Dank für die Glückwüns...
  22. public Alles Gute zum Geburtstag Hab ja persönlich. Alles gute hier noch...
  23. public 14 Jahre ==SQUAD ! :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :party: :par...
  24. public Wie Geil ist das denn... Schaff ich auch :ugly: Ne scherz, aber...
  25. public Schönes für´s Baby ;) Echt jetzt???? :pinch: :pinch: :pinch: :...
  26. public FORTNITE Wieviel Baumaterial der überhaupt hat :u...
  27. public Mavericks Ja, wollte es größer, schöner, besser ma...
  28. public Kostenloses! Dead Space über Origin Umsonst
  29. public Destiny 2 Nix für mich. Zu MODERN ;)
  30. public BF4 Cheater Die K/V war wesentlich höher und er hatt...

Umfrage

Wie oft schaut ihr auf unsere HP?

Wichtige Schlagwörter

pre-release Patch 1.4 für FarCry

von  Podracer

Samstag, 31.12.2005

 

Dies ist ein pre-release beta Patch



"Lange war es ruhig um einen der Shooter des vergangenen Jahres. Doch scheinbar haben die Entwickler von Far Cry im stillen Kämmerlein immer noch weiter an ihrem Werk gefeilt und bringen nun einen weiteren Patch. Dieser befindet sich allerdings erst im Erprobungsstadium, so dass zunächst Vorsicht die Mutter der Porzellankiste ist.

Die bei den Kollegen von Guru3D zum Download bereit gestellte Datei bring das Spiel auf die Version 1.4. Viel ändern tut sich mit diesem Versionssprung allerdings nicht. Zu den wichtigsten Änderung gehört allerdings, dass das Spiel nun auch endlich Unterstützung für Anti-Aliasing unter Verwendung der HDRR-Technologie bietet.

Zudem gibt es die gute Nachricht zu vermelden, dass das Anti-Aliasing in Verbindung mit HDRR auch auf Karten vom Typ „GeForce 6“ funktioniert. Grafikbeschleuniger der neuen GeForce-7- und Radeon-X1000-Serie sollten damit ebenfalls keine Probleme haben. Die ca. 5 MB große Datei gibt es ab sofort bei den Kollegen von Guru3D zum Download.

Aktivierung von Anti-Aliasing in Far Cry Version 1.4
Folgende Schritte sind zu befolgen:
1. Das heruntergeladene Archiv in den Far Cry-Ordner entpacken. Gegebenfalls vorhandene Dateien überschreiben.
2. Im Spiel den gewünschten Anti-Aliasing-Modus einstellen (2-4-6)
3. In die Konsole wechseln und folgendes eintippen:

* _FSAA 2 -> „Enter“ drücken
* _HDRRendering 1-11 (Hierbei handelt es sich um den verwendeten HDR-Modus. Die besten Ergebnisse liefern dabei Modus 2 und 7.) -> „Enter“ drücken

Wenn man all diese Schritte korrekt befolgt hat, sollte nun im Spiel das Anti-Aliasing tadellos funktionieren."


HIER zum Download

Ich melde mich hier,wenn die Testphase zu Ende ist.

Gruß [KsK] Podracer

Übermittlung deiner Stimme....
Artikel noch nicht bewertet.
Noha Mittwoch, 04.01.2006 | 12:25 Uhr

habe ihn getestet und bei mir funktioniert da gar nichts. bzw. das spiel startet nicht einmal mehr. also wieder rausgenommen den "patch". lasst also besser die finger vorerst davon und wartet auf den final release.
Kluon Montag, 02.01.2006 | 21:09 Uhr

Unsupportet und potentiell gefährlich!
Es ist empfohlen das Ding nicht zu benutzen!

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder