Name Spieler
Battlefield 3 FUNHOUSE 0/24
Battlefield - Bad Company 2 FUNHOUSE 0/16
FarCry FUNHOUSE FFA 0/16
FarCry FUNHOUSE TDM 0/16
Teamspeak TeamSpeak 0/99
FarCry

Aktuelle Forenthemen

  1. public Battlefield 2042 Dann werde ich den schon mal installiere...
  2. public Tom Clancy's The Division 2 Ich hab mich da mal angemeldet, damit ic...
  3. public Far Cry Anniversary Week 2024 (18th... Im Juli erreiche ich dann 80 Jahre und i...
  4. public Happy Birthday == sp33dkill ! Oh dank dir Poddy. Jahrelang hier keine ...
  5. public Arc Raiders Noch ein kommender free2play-Titel, den ...
  6. public Doppel Geburtstag ... Merci :love: ...
  7. public Frohes 2024 euch allen! ...dem schließe ich mich an, alles Gute ...
  8. public CoD Warzone 2.0 DMZ Wieder Gratiszeug in der Amazon-Tüte
  9. public Poddy hat Geburtstag Danke euch! :love: Hase, 27cm Glockens...
  10. public Skull and Bones Naja, hätte ja auch ein Kanller sein kön...
  11. public Probleme mit dem Login bei EA Wer wie ich fast bei jedem Start der EA ...
  12. public GTA Online (GTA V) Nope, nie gehabt, nie gespielt.
  13. public Far Cry Wochenend-Cup 2023 (21. und... Absolut geil, das ihr das immer noch spi...
  14. public Wofür noch Hardware aufrüsten? Na wenn dir das reicht, dann lass doch a...
  15. public Borderlands 3 Dann aber erst mal CoD CooP. Da ist auch...
  16. public Happy Birthday == M4verick! Danke euch :loveyou:
  17. public gamescom 2014 (Köln 14.-17.8.) So, wir waren Sonntag ca. 6 Stunden da. ...
  18. public Enshrouded Sowa sist immer interessant, allerdings ...
  19. public Daten für TS ? Hab schon, danke prOhl.
  20. public Tagebuch --> Poddys neuer PC - Bast... Sehr geil.
  21. public BF4 Funvideos Letzte und traurige Info von Battlefield...
  22. public Alles Gute zum Geburtstag Dackula! Vielen herzlichen DAnk noch nachträglich
  23. public Happy Birthday == The_Butcher! Happy Birthday nachträglich. :love:
  24. public Gratiszeug für MW2 Amazon Bauplangeschenke :D
  25. public Aim Lab Zum zielen üben für die ganz Doofen :ug...
  26. public Guten Rutsch 2022-23 ... dem schließe ich mich an... :sekt: :...
  27. public Death-Stranding Für 24 Stunden kostenlos bei Epic Death...
  28. public == Podracer hat Geburtstag Hey Wau! Schön mal wieder was von euch z...
  29. public FORTNITE :D ES gibt aber auch einen Modus ohne Ba...
  30. public die letzten EVGA Grafikkarten :( Ich habe diese Marke immer für absolut T...

Umfrage

Wie oft schaut ihr auf unsere HP?

Wichtige Schlagwörter

Ranking System wird geschlossen !!!

von  prohl

Mittwoch, 30.11.2005

Hi alle zusammen,

werde nun das Ranking System nur noch auf unsere Server anwenden und für die die von vornherein damit einverstanden sind ein Copyright vermerk und ein Logo von uns im Ranking System stehen zu haben.


Es tut mir leid aber für mich war das Ranking System ein haufen Arbeit was die ganzen Semesterferien in Anspruch nahm. OK ich hatte davor nicht soviel Ahnung von PHP wie jetzt, dies trug auch dazu bei warum ich solange brauchte.

Nur leider gibt es Clans die sich beschweren solch einen Vermerk und solch ein Logo auf der Seiten zu haben und sehen es direkt als Werbung.

Ich habe jeden Monat die Kosten der Domain, 6 Euro (Monat) zzgl. 17,88 Euro im Jahr für die .com Domain.

Da ich von keinem Clan dafür etwas bekomme bzw. bekomme möchte sollte jeder wohl damit einverstanden sein, wenn er was umsonst bekommt ein Logo und einen Vermerk auf der Seite zu haben.


Also wer damit nicht einverstanden ist melde sich bitte bei mir oder bei den Kommentaren.


Es tut mir sehr leid aber ich hoffe ihr könnt mich verstehn.

Gruß [KsK] prohl

Übermittlung deiner Stimme....
Artikel noch nicht bewertet.
Flame-Phoenix Samstag, 03.12.2005 | 18:00 Uhr

Prohl hat gesprochen :biggrin:
prohl Samstag, 03.12.2005 | 03:19 Uhr

Welches Recht sollen die haben bei uns einen Banner zu haben? Außerdem stehen oben links die Webseiten zu den Clan sowie ihr Name schwarz auf weiß. Das ist auch "Werbung" wie ihr es so toll ausdrückt.

Außerdem dein Kommentar was das SCF Tool, RAC-Tool, wood.pak usw. angeht. Also ich sehe dort Banner bzw. Texte, von wegen Werbefrei. *tztztztztz*

Und warum sollen wir einen Banner bei uns für das wood.pak auf der Seite haben wenn wir dieses nicht nutzen ?????

Also ich werde die Banner sowie den Text drin lassen, mehr diskutiere ich nicht mehr.

Tut mir leid aber so wie ihr euch über solch ein kleines Ding aufregt ist nicht mehr feierlich.
rubin Samstag, 03.12.2005 | 01:21 Uhr

Ja, die Admins sind immer die BÖSEN BUBEN, und das ist auch gut so :biggrin:

@[KsK] :-: REAPER

Ganz kurz: Ihr könnt Abfragen gegen Cheater die im Ramen von SCF entwickelt wurden nutzen....Wir verlangen nicht, das dafür ein Vermerk auf Eurer HP gemacht werden soll, oder ein Banner platziert werden soll.

Woody verlangt auch nicht, das für sein ssm oder Admin Tool
auf Eurer Seite Werbung für sg gemacht wird.

Keiner der Admins, die viel Zeit in die Grundlagen Eurer Serverconfigs investiert haben verlangt dafür irgendeine Form der Eigenwerbung.

Ich glaube, wenn es soweit kommt, dass jeder für eine an die Community erbrachte Leistung oder Service einen Bannerplatzierung möchte, dann werden alle Clanseiten nur noch ein buntes Durcheinander.

Jeder Mapper hätte dann das recht einen Banner zu platzieren......omg...wieviele maps gibt es eigentlich ?

Und darum geht es.....Werbefreiheit der Tools.

Ein Vermerk auf den Entwickler ist o.k. aber mehr auch nicht.
Es geht auch nicht darum die Arbeit von prohl nicht zu
würdigen.
Sinn der Sache ist, das die Webseiten der Clans nicht mit
Werbund von anderen Clans vollgeklatscht wird.
Bisher war es in der Far Cry Clan´s Geschichte so, was ich
auch gut finde.

Im Prinzip ist es mit schnurzpip egal, ob da Werbung gemacht
wird.

Das Problem wird aber sein, das dann die anderen Clans
das gleiche Recht haben, mit einem Banner auf Eurer Seite
vertreten zu sein.

na ja..ich seh das trotzdem locker.... :razz:

---have Fun---play fair-----

---rubin---
Poseidon | Domi Freitag, 02.12.2005 | 09:03 Uhr

Also ich finde, dass Rankingsystenm ist eine große Bereicherung für die Community. Ich weis nicht wie es andere sehen, aber bei Splatterladder etc. habe ich nie richtig durchgeblickt. Ich gehöre zwar nicht zu den Spielern, die spielen, um irgendwo oben in einer Statistik zu stehen, aber durch die ganzen Details, die Prohl noch eingenaut hat, finde ich sie extrem geil. (Mit DEtails sind z.b. gemeint: Daten über Spieler wie email, icq oder msn, clanzugehörigkeit.)
Jedenfalls fände ich es schade, wenn dieses, ich denke mal auch sehr erfolgreiche System, nur noch auf KsK beschränkt würde, und hoffe dass sich das mit dem Logo noch regeln wird.


Mfg Poseidon |aka| Domi
[KsK] :-: REAPER Donnerstag, 01.12.2005 | 22:21 Uhr

Sorry, aber auf rubins Kommmentar muss ich doch noch mal etwas schreiben....

"Alles andere was hier gepostet wird, ist Mist."
Aha! Nach dieser Aussage gehört dein folgender Kommentar demnach auch dazu - oder nicht?

Diese Frage ist auch nicht böse gemeint und soll nur Zeigen, wie ungenau und oberflächlich hier von dir und anderen Aussagen gemacht werden. Das ist in einer texbasierenden Diskussion aber unglücklich, um es vorsichtig auszudrücken.

Wie du unter Punkt 1 richtig schreibst, "geht es um eine Freizeitbeschäftigung" und der Spaß soll im Vordergrund stehen. (Darin sind wir uns hier sicher alle einig.)
So und nun wirst du wiedersprüchlich, denn du kannst keinem Vorschreiben, was er wie anbieten möchte - das tust du aber indem du sagtest: "Wenn jemand der Meinung ist, der Community eine Leistung anbieten zu können sollte er oder sie das machen, weil er Spaß an der Sache hat und nix, aber auch garnix als Gegenleistung erwartet.
Das verdreht wirklich alles, niemand erwartet hier etwas, sondern es wird von Leuten, die im engeren Sinne mit dem Rankingsystem nix zu tun haben versucht, Vorschriften zu machen und das ist "wircklich fehl am Platz."
Um das ganze abzukürzen komme ich gleich zu der Stelle, wo die Oberflächlichkeit und der Versuch hier Vorschriften machen zu wollen ganz deutlich wird:
"Abschliesend dazu: Wer erwartet, eine der Community zur Verfügung gestellte Leistung, vergütet zu bekommen , sei es durch finanzielle Zuwendungen oder übertriebene Eigenwerbung, sollte dieses Projekt garnicht anbieten."

Nochmal: Keiner erwartet oder erwartete für die Leistung ein fremdes Rankingsystem in seine Seite einzubauen je eine Gegenleistung.
Anstatt froh zu sein, dass ihr mit prohl jemanden habt, der in der Lage ist ein funktionierendes System zu erstellen und der euch auch daran teil haben lässt, fangt ihr in einem Ton an hier Vorschriften machen zu wollen und das mit wiedersprüchlicher und oberflächlicher Argumentation.

Es ist schon auffällig, wenn man die Kommentare ließt, dass sich nur Admins negativ äußern. Es kommt so leicht der Verdacht auf, dass sich hier einige gern mit fremden Federn schmücken würden ;) und so ein Banner stört eben dabei ganz gewaltig.

Übrigens der 3. Punkt ist sicher richtig, aber auch hier vergisst rubin leider schon wieder, dass es das Recht des Urhebers ist zu entscheiden wie wann und wo er etwas zur Verfügung stellt. Sei es nun mit oder ohne Werbung.

Ach ja, wer alles ließt, dem sollte auch langsam klar sein, dass es keine Werbung ist....

Gruß,
:-: REAPER

PS.: Immer locker bleiben :)
Flame-Phoenix Donnerstag, 01.12.2005 | 14:24 Uhr

ich bin Marcellus meinung. das ranking system is genial. und ich finde das dieser kleine banner gerechtfertigt ist für die arbeit die prohl geleistet ist. und ich hoffe ich spreche für alle das die bestimmt eine scheis arbeit war aber sich gelohn hat. dafür hat er sich wirklich den banner verdient. ob jetzt das copyright nötig is weis ich nicht. denn jeder weis es gibt nur ein [KsK]-Clan. und der is einer der besten. und jeder kennt prohl. und jeder weis der er niemanden schaden will. deswegen find ich das sich lieber noch mal alle clan oberhäupter zusammen setzten sollten und zu einer entscheidung kommen müssen bevor dieser fall noch vor gericht komm t:biggrin:
in diesem sinne
Flame - Phoenix
rubin Donnerstag, 01.12.2005 | 11:42 Uhr

Hallo!
Also ich finde das Ranking System sehr gut.

Alles andere was hier gepostet wird, ist Mist.

1. Hier geht es um eine Freizeitbeschäftigung.
Wenn jemand der Meinung ist, der Community eine Leistung anbieten zu können sollte er oder sie das machen, weil er Spaß an der Sache hat und nix, aber auch garnix als Gegenleistung erwartet. Übertriebene Eigenwerbung ist da wircklich fehl am Platz. Wenn man dafür geringe finanzielle Mittel aufwenden muß, ist es das Problem von jedem selber.
Zeit die in ein Projekt investiert wird, kann man schon garnicht anrechnen.
2. Wenn diese Projekt gut ist und Anklang in der Community findet, sollte das Lohn genug sein.
3. jeder inerhalb der Community profitiert von Entwicklungen einzelner Spieler oder Projekten anderer Clans.
Beispiel dazu. Das Wood.pak von den SG ohne Werbung,
SCF von ShiLKa und SIG, ohne Werbung, RAC Tool ohne Werbung.
Viele Clans stellen Mapcpace zur Verfügung, ohne Werbung
Wer hat nicht schon eines der diversen hervoragenden MOD´s gespielt?, ohne Werbung.
4. Abschliesend dazu: Wer erwartet, eine der Community zur Verfügung gestellte Leistung, vergütet zu bekommen , sei es durch finanzielle Zuwendungen oder übertriebene Eigenwerbung, sollte dieses Projekt garnicht anbieten.
Es ist einfach fehl am Platz, durch bunte Werbung die Webseiten anderer Clans zu zerreissen.
5. Für mich bist Du, prohl der Gott des Far Cry Rankings, und dafür lieben Dich alle...ich glaube das sollte genug sein.

--rubin--[SIG] Chasseur.BE
[KsK] :-: REAPER Donnerstag, 01.12.2005 | 03:44 Uhr

Ich finde, dass ganze Ist doch gar nicht ausgeartet.
Nur als ich von prohl die Geschichte hörte und mir dann den #2ten Kommentar hier durchlaß, war doch eine Diskussion nötig - oder?

Und meiner Meinung nach war diese Diskussion bisher auch locker.

Es geht hier natürlich nur um Kleinigkeiten, da sind wir uns alle einig.

Ich denke, dass wir noch mal über die Ausgestaltung des Hinweises (nicht der Werbung - bin immer noch der Meinung, dass das keine ist) von wem der Dienst gesponsort wird überarbeiten. Würde auch ein entsprechendens Banner erstellen.

Da prohl oft und viel an der Gestaltung und am betrieb der Seite arbeitet, kann es immer mal zu solchen Dopplungen kommen.
Verbesserungsvorschläge nimmt prohl eigentlich immer gern entgegen.
Der Ton macht aber immer die Musik dabei ;)

Gruß,
:-: REAPER
Marcellus Donnerstag, 01.12.2005 | 02:52 Uhr

Hi Leute,

also ich finde das Ranking System mal richtig toll.
Das schöne Gefühl ist einfach, daß unter den ersten 50 Spielern kaum welche sind die ich nicht vom spielen kenne (super für die community). Und kein einziger, der mir jemals suspekt bezüglich cheats vorkam. Ein gutes Gefühl, nicht wie bei manch anderem Ranking System.

Was die Problematik hier gerade betrifft, irre ich mich, oder geht es wirklich nur um den kleinen Banner, der unten auf der Stats Seite ist?
Wenn ja, dann hat sich alles leider einfach nur sinnlos hochgeschaukelt!
Der stört doch wirklich nicht, oder?

Es wäre schade, wenn wieder weniger Server das Ranking System anbieten würden :cry:

In diesem Sinne hoffe ich das alles gut wird

Cu

Marcellus
Kluon Donnerstag, 01.12.2005 | 00:06 Uhr

Hast recht, eigentlich gings nur darum.
Von meiner Seite tuts mir leid das es so ausgeartet ist. Sollte sich jetzt jemand angegriffen gefühlt haben, so möchte ich mich dafür entschuldigen.

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder