Name Spieler
Battlefield 3 FUNHOUSE 0/24
Battlefield - Bad Company 2 FUNHOUSE 0/16
FarCry FUNHOUSE FFA 0/16
FarCry FUNHOUSE TDM 0/16
Teamspeak TeamSpeak 0/99
FarCry

Aktuelle Forenthemen

  1. public Battlefield 2042 Dann werde ich den schon mal installiere...
  2. public Tom Clancy's The Division 2 Ich hab mich da mal angemeldet, damit ic...
  3. public Far Cry Anniversary Week 2024 (18th... Im Juli erreiche ich dann 80 Jahre und i...
  4. public Happy Birthday == sp33dkill ! Oh dank dir Poddy. Jahrelang hier keine ...
  5. public Arc Raiders Noch ein kommender free2play-Titel, den ...
  6. public Doppel Geburtstag ... Merci :love: ...
  7. public Frohes 2024 euch allen! ...dem schließe ich mich an, alles Gute ...
  8. public CoD Warzone 2.0 DMZ Wieder Gratiszeug in der Amazon-Tüte
  9. public Poddy hat Geburtstag Danke euch! :love: Hase, 27cm Glockens...
  10. public Skull and Bones Naja, hätte ja auch ein Kanller sein kön...
  11. public Probleme mit dem Login bei EA Wer wie ich fast bei jedem Start der EA ...
  12. public GTA Online (GTA V) Nope, nie gehabt, nie gespielt.
  13. public Far Cry Wochenend-Cup 2023 (21. und... Absolut geil, das ihr das immer noch spi...
  14. public Wofür noch Hardware aufrüsten? Na wenn dir das reicht, dann lass doch a...
  15. public Borderlands 3 Dann aber erst mal CoD CooP. Da ist auch...
  16. public Happy Birthday == M4verick! Danke euch :loveyou:
  17. public gamescom 2014 (Köln 14.-17.8.) So, wir waren Sonntag ca. 6 Stunden da. ...
  18. public Enshrouded Sowa sist immer interessant, allerdings ...
  19. public Daten für TS ? Hab schon, danke prOhl.
  20. public Tagebuch --> Poddys neuer PC - Bast... Sehr geil.
  21. public BF4 Funvideos Letzte und traurige Info von Battlefield...
  22. public Alles Gute zum Geburtstag Dackula! Vielen herzlichen DAnk noch nachträglich
  23. public Happy Birthday == The_Butcher! Happy Birthday nachträglich. :love:
  24. public Gratiszeug für MW2 Amazon Bauplangeschenke :D
  25. public Aim Lab Zum zielen üben für die ganz Doofen :ug...
  26. public Guten Rutsch 2022-23 ... dem schließe ich mich an... :sekt: :...
  27. public Death-Stranding Für 24 Stunden kostenlos bei Epic Death...
  28. public == Podracer hat Geburtstag Hey Wau! Schön mal wieder was von euch z...
  29. public FORTNITE :D ES gibt aber auch einen Modus ohne Ba...
  30. public die letzten EVGA Grafikkarten :( Ich habe diese Marke immer für absolut T...

Umfrage

Wie oft schaut ihr auf unsere HP?

Wichtige Schlagwörter

Registrierung in der Statistik möglich

von  prohl

Mittwoch, 07.09.2005

Ich bins mal wieder Smiley Smiley

Meine Güte ist das schon wieder spät...

Aber dafür hab ich wieder was nettes für euch.

Ab sofort kann sich jeder seinem FarCry Nickname in unserer Statistik registrieren.

Dies dient dazu (in den nächsten Tagen verfügbar), dass jeder sich Eure Details ansehen kann wie ICQ Nummer, eMail-Adresse (wird NICHT angezeigt, nur über FormMailer kann man versenden), Name, Herkunft, Webseite, Clan usw. um evtl. Kontakte herzustellen.

Schaut am Besten mal rein und registriert euch schnell euren Nickname.

Ihr findet die Registrierung unter der Tages/Wochen/Monats und Gesamt-Statistik. Dort sehr Ihr hinter jedem Spielernamen ein Männchen. Einfach nur DRAUF KLICKEN...

Die Farben der Männchen:

ROT: Spielername bisher nicht registriert. Durch KLICKEN könnt Ihr euch den Nickname registrieren.

ORANGE: Der Spieler hat seinen Link bisher nicht bestätigt (falls Ihr die Mail nicht erhalten habt, könnt Ihr ihn durch Eingabe einer neuen eMail noch einmal anfordern)

GRÜN: Mitglied erfolgreich registriert. Durch DRAUF KLICKEN kann der jenige bei Eingabe von Username & Passwort seine Details ändern.

Viel Spaß und GUTE NACHT...



PS:
Es sind noch einige Schönheitsfehler vorhanden.
Die Details die Ihr eingebt sind in der Spielerbewertung noch NICHT EINSEHBAR, dies FOLGT in den nächsten Tagen...

PPS:
Bitte registriert euch KEINE NICKNAMES mit denen IHR NICHT spielt und auch nicht euch "GEHÖREN".
UNERLAUBTE Registrierungen von NICKNAMES führen für den jenigen zum AUSSCHLUSS des RANKING Systems.


Übermittlung deiner Stimme....
Artikel noch nicht bewertet.
prohl Mittwoch, 07.09.2005 | 16:41 Uhr

Hi Max,

genau in der Zeit wo du dich registriert hast. Hatte ich noch einen kleinen Bug behoben.

Bei wem das nicht klappt mit dem Passwort melde sich bitte umgehend bei mir per ICQ, 255076885.

INFO: Das Layout ist noch nicht sehr schön, so auch die eMail Inhalte. Aber dies kommt noch.
Yama Mittwoch, 07.09.2005 | 15:55 Uhr

Aber nicht das du wegen deiner stetigen Nachtarbeit mit den Beiträgen hoch gehst :biggrin: Das steht so nicht im Tarifvertrag! Mich würde noch interessieren wer zwischendurch die meisten Pinkelpausen einlegt. LoooOoooL ---- Bist echt ne Granate ;)
NoMaxx Mittwoch, 07.09.2005 | 15:52 Uhr

Hi prohl,
habe eben meinen FarCry Nicknamen registriert. Männchen wurde auch Grün. Email mit Benutzernamen und Passwort habe ich erhalten. Nur einlogen kann ich mich damit nicht.
(Habe die Daten kopiert, einen Vertippe schließe ich daher aus.)

Grüße
+SG+NoMaxx
[KsK]Joe_k Mittwoch, 07.09.2005 | 12:57 Uhr

sorry, habe nicht gesehn das man noch eine mail bekommt
spam alarm :mrgreen:
[KsK]Joe_k Mittwoch, 07.09.2005 | 12:50 Uhr

bin ich zu bescheuert ???
wo bekomme ich den mein pw her
Thoba Mittwoch, 07.09.2005 | 12:44 Uhr

Hey prohl. Du machst mir langsam Angst! :biggrin:
Xe.Do[S] Mittwoch, 07.09.2005 | 11:55 Uhr

der "reg.link" wurde in meiner mail net richtig verlinkt
Xe.Do[S] Mittwoch, 07.09.2005 | 11:47 Uhr

habs auch versucht! scheint aber immer noch was nicht zu stimmen, denn wenn ich den link anglicke in der mail werde ich weiter geleitet mit dem spruch: du hast dich bereits erfolgreisch regestriert! aber mein männlein ist immer noch orange :cry:
prohl Mittwoch, 07.09.2005 | 11:33 Uhr

Sorry da war noch nen Fehler drin.

Jeder der sich registriert hat muss nochmal den Link in der Mail ankklicken.
[KsK]Joe_k Mittwoch, 07.09.2005 | 09:14 Uhr

Das geht nicht,
ich bekomme zwar ein Email und er sagt auch das erfolgreich war, aber das Männchen ist immer noch orange
Aber sonst sehr nett :mrgreen:

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder