Name Spieler
Battlefield 3 FUNHOUSE 0/24
Battlefield - Bad Company 2 FUNHOUSE 0/16
FarCry FUNHOUSE FFA 0/16
FarCry FUNHOUSE TDM 0/16
Teamspeak TeamSpeak 0/99
FarCry

Aktuelle Forenthemen

  1. public Battlefield 2042 Dann werde ich den schon mal installiere...
  2. public Tom Clancy's The Division 2 Ich hab mich da mal angemeldet, damit ic...
  3. public Far Cry Anniversary Week 2024 (18th... Im Juli erreiche ich dann 80 Jahre und i...
  4. public Happy Birthday == sp33dkill ! Oh dank dir Poddy. Jahrelang hier keine ...
  5. public Arc Raiders Noch ein kommender free2play-Titel, den ...
  6. public Doppel Geburtstag ... Merci :love: ...
  7. public Frohes 2024 euch allen! ...dem schließe ich mich an, alles Gute ...
  8. public CoD Warzone 2.0 DMZ Wieder Gratiszeug in der Amazon-Tüte
  9. public Poddy hat Geburtstag Danke euch! :love: Hase, 27cm Glockens...
  10. public Skull and Bones Naja, hätte ja auch ein Kanller sein kön...
  11. public Probleme mit dem Login bei EA Wer wie ich fast bei jedem Start der EA ...
  12. public GTA Online (GTA V) Nope, nie gehabt, nie gespielt.
  13. public Far Cry Wochenend-Cup 2023 (21. und... Absolut geil, das ihr das immer noch spi...
  14. public Wofür noch Hardware aufrüsten? Na wenn dir das reicht, dann lass doch a...
  15. public Borderlands 3 Dann aber erst mal CoD CooP. Da ist auch...
  16. public Happy Birthday == M4verick! Danke euch :loveyou:
  17. public gamescom 2014 (Köln 14.-17.8.) So, wir waren Sonntag ca. 6 Stunden da. ...
  18. public Enshrouded Sowa sist immer interessant, allerdings ...
  19. public Daten für TS ? Hab schon, danke prOhl.
  20. public Tagebuch --> Poddys neuer PC - Bast... Sehr geil.
  21. public BF4 Funvideos Letzte und traurige Info von Battlefield...
  22. public Alles Gute zum Geburtstag Dackula! Vielen herzlichen DAnk noch nachträglich
  23. public Happy Birthday == The_Butcher! Happy Birthday nachträglich. :love:
  24. public Gratiszeug für MW2 Amazon Bauplangeschenke :D
  25. public Aim Lab Zum zielen üben für die ganz Doofen :ug...
  26. public Guten Rutsch 2022-23 ... dem schließe ich mich an... :sekt: :...
  27. public Death-Stranding Für 24 Stunden kostenlos bei Epic Death...
  28. public == Podracer hat Geburtstag Hey Wau! Schön mal wieder was von euch z...
  29. public FORTNITE :D ES gibt aber auch einen Modus ohne Ba...
  30. public die letzten EVGA Grafikkarten :( Ich habe diese Marke immer für absolut T...

Umfrage

Wie oft schaut ihr auf unsere HP?

Wichtige Schlagwörter

Statistik Start für mehrere Server !!!

von  prohl

Donnerstag, 15.09.2005

So nun ist es soweit...

Endlich können sich andere Clans auch an der Statistik beteiligen.

Was ihr braucht?!
-> natürlich einen Server (egal ob Root oder Gameserver)
-> unsere scripts.pak
-> einen FTP Account um die Daten abzurufen
-> sowie einige Configs von uns

Wer Lust hat und mitmachen möchte kann sich direkt bei mir melden (prohl).

In diesem Sinne, bis später...

Gruß [KsK] prohl

Update: Es hatte sich noch ein kleiner Fehler bei dem Verschieben von Tagen eingeschlichen. Deswegen sieht man leider bei den letzten 6 Tagen keine Einträge. In den nächsten 6 Tagen sind diese aber wieder gefüllt. ES SIND KEINE DATEN VERLOREN GEGANGEN ;-)


Übermittlung deiner Stimme....
Artikel noch nicht bewertet.
K+K NewBy3D Samstag, 17.09.2005 | 14:53 Uhr

Ja lieber Mr.prohl.Dem kann ich nur ich mich nur anschließen.Das was du da gemacht hast, hat Hand ,und Fuß.Und alle haben was davon.... danke,danke PS:Viel glück am dienstag......cu 3D
Beck4you Donnerstag, 15.09.2005 | 17:29 Uhr

find auch das dus echt gut gemacht hast
großen respekt!!!
Xe.Do[S]ÆTE®NUS-REX Donnerstag, 15.09.2005 | 12:40 Uhr

hab dich ja gestern schon mal gelobt aber muss es nochmal in aller öffentlichkeit tun astreine arbeit mein lieber prohl lansam entwickeln wir uns zu grossen clan comunity, sehr geil - in diesem sinne

MfG - X.e

P.s: sitz dich nun lieber mal auf deinen allerwertesten und lehrn mal, sonst versemmelst du deine prüfung noch.......un du musst am ende wirklich noch dein leben lang an der site managen wie es yama scho sagt - also HAU REIN MIN JUNG
Yama Donnerstag, 15.09.2005 | 12:20 Uhr

Hi,

wir würden uns fast ein bisschen mehr über deine hoffentlich bald bestandenen Prüfungen freuen als über die Stats, denn wir wollen ja nicht dafür verantwortlich sein dass du dein Leben lang diese Sit managen musst ;)

In diesem Sinne - du packst das schon

Schöne Grüße

Yama ;)
No9 Donnerstag, 15.09.2005 | 10:59 Uhr

der prohl ist jja noch jung und belastbar


:mrgreen: ;) :razz:
Noha Donnerstag, 15.09.2005 | 10:35 Uhr

uh hör auf damit No9, sonst kommt der prohl gar nicht mehr zum lernen. Er soll lieber erst seine Prüfungen schaffen, danach darf er an der Statistik weiter arbeiten. Der kleine Cousin hat´s gesagt und mein Wort ist Befehl :mrgreen: ;) .
No9 Donnerstag, 15.09.2005 | 09:38 Uhr

..............ja und wann kommt nun wie lange einer braucht um nen kill zu erzielen nachdem er die map joined????? bzw grefraggt wird :biggrin:
K.Y.M.-<|Kluon|>- Donnerstag, 15.09.2005 | 03:30 Uhr

Achja glatt vergessen:

Top Arbeit prohl !:cool:
WebRunner [FFF] Donnerstag, 15.09.2005 | 03:08 Uhr

- Ja wir sind schon dabei
- und es funtzt ewf
- das hat der prohl super hin bekommen
- und das sage ich nicht einfach so
- sondern das meine ich auch so.

- ich denke zwar Statistik rauf und runter und hin und her und kreuz und quer von links nach recht usw. :eek:

aber prohl hat sich die arbeit gemacht und heraus gekommen ist eine tolle Statistik und ich weiß etliche werden ihren spaß daran haben und so soll es schließlich sein - bei einen Spiel.

DANKE prohl

Gruß
WebRunner [FFF]
K.Y.M.-<|Kluon|>- Donnerstag, 15.09.2005 | 02:29 Uhr

Jo wir sind dabei!
Hoffentlich bald auch noch mehr!

Und dann heist´s Farcry goes BF2

Schöne Grüße,
Kluon!

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder